GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Die lange Nacht der GEW Hamburg wird verschoben auf 2022

Termin: 
Freitag, 4. Juni 2021 - 18:00 bis Samstag, 5. Juni 2021 - 1:00
Ort: 
Curiohaus
Rothenbaumchaussee 15, 20148 Hamburg

Diese Veranstaltung wird verschoben auf 2022:

Weißt du eigentlich, wo die GEW in Hamburg zu finden ist? Hast Du vielleicht sogar schon mal darüber nachgedacht, selbst gewerkschaftlich aktiv zu werden – und dann ist doch wieder was dazwischengekommen? Wir laden genau Dich herzlich zu unserer „Langen Nacht der GEW“ ein, welche am 4.6 ab 18 Uhr in der GEW-Geschäftsstelle (Rothenbaumchaussee 15) stattfindet. 

Dich erwartet ein buntes Programm aus politischen Diskussionen und Workshop-Angeboten, aber auch jede Menge Musik und das erste GEW-Speeddating, bei dem du in kürzester Zeit deine gesamte Organisation, die Mitarbeiter*innen und das Curiohaus kennen lernen kannst. Und wer weiß, vielleicht funkt es ja wirklich und wir können Dich bald öfter hier begrüßen.

Diese Veranstaltung wird verschoben auf 2022!

 

Leitung: 
Kostenanteil: 
Kostenlos für GEW-Mitglieder inklusive Verpflegung
Veranstalter: 
gba