GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Fachgruppe Grundschulen

In der Fachgruppe Grundschule der GEW HH arbeiten LehrerInnen, IntegrationspädagogInnen und VorschulpädagogInnen mit. Zu den Schwerpunktthemen gehören Integration, Ganztagsschule und Arbeitsbedingungen.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Fachgruppensitzung mit denSonderpädagogInnen und PTF´lerInnen als Mitglied der Fachgruppe Grundschule
am Dienstag, 19. März von 17:00-18:30 Uhr
ins Curio-Haus Raum GBW ein.
Vorgesehen ist diese Mal ein Impulsvortrag von Frau Dr. Johanna Hilkenmeier (Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaft) zum LetS-GO Projekt (Integrative Lerntherapie in der Schule – Gemeinsam vor Ort).
Da wir uns am 25.2.19 von 17:00 bis 19:00 Uhr auf der Schulpersonalrätekonferenzsehen, haben wir den Februartermin für die Fachgruppe Grundschulegestrichen und hoffen ihr seid damit einverstanden. Dringende Anliegen oderFragen könnten dann dort besprochen werden.

Herzliche Grüße
Carsten Arnheim Bine Bielefeldt

 

Carsten.Arnheim2@bsb.hamburg.de

 

Tel.: 42863 - 2193

 

 

 

 

Gruppenbeiträge

In dieser Gruppe wurden bisher noch keine Inhalte eingestellt.