Fachgruppe Grundschulen

In der Fachgruppe Grundschule der GEW HH arbeiten LehrerInnen, IntegrationspädagogInnen und VorschulpädagogInnen mit. Zu den Schwerpunktthemen gehören Integration, Ganztagsschule und Arbeitsbedingungen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Fachgruppensitzung der Fachgruppe Grundschule/VSK mit der Fachgruppe PTF (pädagogisch-therapeutisches-Fachpersonal)

am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 17.00-18.30 Uhr, ins Curio-Haus, ein.

Aufgrund der Corona Eindämmungsverordnung dürfen wir maximal 15 TeilnehmerInnen sein, deshalb bitten wir euch jetzt schon um eine schriftliche Anmeldung an: SPR-GEW@dawsoncity.de

Außerhalb des Sitzungsraums müssen wir eine Mund-Nasenbedeckung tragen, innerhalb des Raumes ist es uns freigestellt. Personen mit Atemwegs-Erkrankungen dürfen nicht teilnehmen. Wir müssen eine Anwesenheitsliste führen, die in der Geschäftsstelle 4 Wochen lang aufbewahrt wird. Danach wird sie vernichtet.

Vorgesehen haben wir folgende Themen:

1.            Aus den Schulen

2.            Der Muster-Hygiene Plan zu Corona

3.            Neue Dienstvereinbarungen

4.            Aktuelles aus der BSB/GPR

5.            Verschiedenes

Falls euch eine persönliche Teilnahme nicht möglich ist, ihr aber Fragen habt, könnt ihr uns gern eure Anliegen vorab per mail an: SPR-GEW@dawsoncity.de mitteilen. Wir würden uns freuen, ein paar von euch mal wieder persönlich treffen zu können und verbleiben

Carsten Arnheim & Bine Bielefeldt

Kontakt: SPR-GEW@dawsoncity.de

Gruppenbeiträge

In dieser Gruppe wurden bisher noch keine Inhalte eingestellt.