GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo
Start » Termine » Informationsveranstaltung » 2012 11 06

Aktiv werden mit den GEW Studis?! Einladung zum offenen Treffen

Termin: 
Dienstag, 6. November 2012 - 18:33 bis 21:00

Liebe Studis,

hiermit wollen wir euch herzlich einladen zu unserem offenen Informations- und Kennenlerntreffen am Dienstag 06.11.2012, 18:30 Uhr ins Curiohaus zu kommen und mit uns aktiv zu werden!

Wir veranstalten das offene Treffen zu Semesterbeginn für alle die Interesse haben bei uns mitzumachen. Auf dem Treffen wollen wir über uns und unsere bisherigen Aktivitäten berichten und gemeinsam überlegen, welche Projekte wir für das kommende Semester spannend finden. Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns auf deine Vorschläge! Das ganze findet am Dienstag, dem 06.11.2012 um 18:30 im Curiohaus (Rothenbaumchaussee 15) statt. Anschließend wollen wir noch zusammen in eine nahe gelegene Kneipe weiterziehen.

http://gewstudis.blogsport.de/2012/10/25/es-geht-weiter/

Wir sehen uns!

Schöne Grüße,

eure GEW Studis

Veranstalter: 
GEW Studis