Ruhestandsberatung - Pension und Rente

Einzelberatung
Datum, Zeit: 
Dienstag, 26. März 2024 - 15:00 bis 17:00

 Wir bieten euch an, in einem persönlichen Gespräch u.a. über folgende Fragen zu informieren:

● Wie kann ich meine Gesundheit erhalten und stärken? Inwieweit kann ich dabei die Unterstützung
durch Einrichtungen der Behörden erwarten?
● Wie und wo kann ich die Feststellung einer Schwerbehinderung beantragen?
● Wann kann ich in den Ruhestand gehen?
● Habe ich meine rentenrechtlichen bzw. versorgungsrechtlichen Zeiten geklärt?
● Wie berechnet sich meine Altersversorgung?
Die GEW bietet in ihrer Geschäftsstelle, Rothenbaumchaussee 15, eine kostenlose persönliche Beratung zu diesen und ähnlichen Fragen an.

Offene Sprechstunde für Arbeitnehmer_innen und Beamt_innen ohne Terminvereinbarung bei Karin Hufert

  - bitte ggf. Unterlagen mitbringen -

Veranstalter: