Vertrauensleute-Versammlung mit Infos, Austausch und Grillen

05. Juli 2017Von: WebredaktionThema: Schule
Montag 10.7.17, 17-19 Uhr, im GEW Landesverband
Foto: Dietrich Schneider / www.pixelio.de

Seit dem letzten Hamburger GEW Gewerkschaftstag steht in der Satzung (wieder) eine Vertrauensleuteversammlung. Das ist gut, diese wollen wir jetzt mit Leben füllen und mit den Vertrauensleuten die wichtigen gewerkschaftspolitischen Themen besprechen.

Dazu laden wir herzlich ein am

Montag 10.7.17, 17-19 Uhr, im GEW Landesverband zum Informieren, Austauschen und Grillen.

Der inhaltliche Teil soll eine gute Stunde dauern, anschließend werden wir gemeinsam grillen, essen, trinken, …

Mit Infos zu: Dienstvereinbarung Ganztag, JA13, Datenschutz und Gesundheitsschutz

Mit Austausch zu: brennenden Themen vor Ort, Kommunikation und Zusammenarbeit

Wir bitten alle Vertrauensleute um Anmeldung, damit wir entsprechend Essen und Getränke besorgen können, an info@gew-hamburg.de

Ihr könnt gern eine Person aus Eurem Kollegium mitbringen, die sich für Vertrauensleute – und Betriebsgruppenarbeit interessiert!

Foto: Dietrich Schneider / www.pixelio.de