GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo
Start » Themen » GEW

Wie erhalte ich meine Beitragsbescheinigung für das vorangegangene Jahr?

Geschrieben von: 
Webredaktion
Thema: 
GEW
Schritt für Schritt zur Beitragsbescheinigung
Wie erhalte ich meine Beitragsbescheinigung?

Wie erhalte ich meine Beitragsbescheinigung für das vorangegangene Jahr (und wenn gewünscht: sogar der letzten 3 Jahre!)

Schritt für Schritt zur Beitragsbescheinigung:

Melde dich im Mitgliederbereich unter www.gew.de/anmeldung  (Bundes-Seite) unter „Meine GEW“ mit deinen Zugangsdaten an.

• Du hast noch keinen Benutzeraccount? Dann registriere dich zunächst!

• Nach erfolgreicher Anmeldung findest du im Mitgliederbereich ein neues Icon „Beitragsbescheinigung“.

• Nach dem Klick auf „Beitragsbescheinigung“ kannst du noch einmal deine bei uns gespeicherten Daten überprüfen.

• Stimmen deine Daten, kannst du mit „Ja – Beitragsbescheinigung jetzt herunterladen“ deine Beitragsbescheinigung herunterladen. Sie wird dir nach dem Klick zum Download angeboten.

• Stimmen deine Daten nicht, kannst du mit „Nein - meine Daten ändern“ einen Änderungsantrag stellen. Ändere nun deine Daten und sende den Änderungsantrag ab. Anschließend kommst du über das Menü „Meine GEW“ - „Mitgliederbereich“ jederzeit zurück zur Startseite des Mitgliederbereiches.

• Hier kannst du – wie oben beschrieben – über das Icon „Beitragsbescheinigung“ deine Beitragsbescheinigung herunterladen.