GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo
Start » Themen » GEW

Erste Lange Nacht der GEW Hamburg

Geschrieben von: 
Webredaktion
Thema: 
GEW
Lange Nacht der GEW Hamburg

Am 1. Juli fand nach mehreren coronabedingten Verschiebungen endlich die erste Lange Nacht der GEW statt. Das Curiohaus war für alle Mitglieder und solche, die es werden wollen, kurz vor Beginn der Sommerferien geöffnet – und viele Kolleg*innen kamen. Bei einem Sommerbuffet konnte mit Getränk bei Sonnenschein im Innenhof geredet und gefeiert werden. Es bestand die Möglichkeit, aktive Gruppen, aber auch die Vorsitzenden in Einzelgesprächen kennenzulernen. Bei einem Rundgang konnte die über hundertjährige Geschichte des Curiohauses nachempfunden werden. Auch die Tanzfläche wurde genutzt, bis um eins die letzten Gäste in die Sommernacht entschwanden.

Fotos: Fredrik Dehnerdt / GEW Hamburg

Fotos: Fredrik Dehnerdt / GEW Hamburg