Kundgebung und Demonstration für eine gute Dienstzeitregelung für Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte

22. Juni 2017Von: WebredaktionThema: Aktionen und Kampagnen
Montag, 26.06., 16:30 Uhr Besenbinderhof 60
PTF 26_6_2017

Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte fordern

BSB: Achtet unsere Fachlichkeit!

Kundgebung und Demonstration für eine gute Dienstzeitregelung

Kommt sie jetzt oder kommt sie nicht? Und wenn ja, wann? Es ist ein großes Verwirrspiel um die neue Dienstzeitregelung für die Pädagogischen und Therapeutischen Fachkräfte.

Wir aber wissen, was wir wollen: Eine Regelung, die unterschiedliche Bedarfe der unterschiedli-chen Einsatzgebiete berücksichtigt. Die uns mehr Zeit und Raum für notwendige Absprachen, Vor– und Nachbereitung, Netzwerkarbeit und vieles mehr ermöglicht, um eine gute Förderung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen zu ermöglichen. Maximal 25 Stunden verplant am Kind! Wir wollen keine Dienstzeitregelung, die hilft Personal zu sparen. Im Gegenteil, wir brau-chen mehr KollegInnen! Dafür haben wir bei Hamburger PTF´s Unterschriften gesammelt. Viele Unterschriften. Und die wollen wir jetzt übergeben — laut und mit Wums! Vom Besenbinderhof aus ziehen wir deshalb gemeinsam bis zur Schulbehörde, aktuell in der Amsinck-straße 28, wo wir die Unterschriften um 17.00 Uhr übergeben werden.

Kommt alle mit!

AnhangGröße
PDF Icon PTF 26_6_20171.07 MB