GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Aufruf der hlz: Statements zur Situation an den Stadtteilschulen

Geschrieben von: 
Webredaktion
Liebe Kolleg*innen an den Stadtteilschulen, schreibt (für) uns!
Foto: hlz

Das Titelthema der nächsten hlz (11-12/2022) wollen wir – sofern sich ausreichend Autor*innen finden – der Lage der Stadtteilschulen widmen. Hier sind wir besonders interessiert an den Perspektiven der Kolleg*innen selbst: Wie geht es Euch gerade? Wie sind die Arbeitsbedingungen/Arbeitsbelastungen im Moment? Was sind alte Probleme, die zu lang verschleppt wurden, was sind neue Probleme, die dringend angegangen werden sollten? Wie wirkt die Covid-Pandemie nach, wie wirkt sie aktuell? Wie geht es Euren Schüler*innen?

Wir freuen uns auch über kürzere Statements, auf Wunsch drucken wir sie selbstverständlich auch anonymisiert! Auch wenn Ihr Vorschläge/Wünsche/Aufträge an uns habt – schreibt uns! Wir freuen uns über Eure Zusendungen an hlz@gew-hamburg.de, Redaktionsschluss ist der 03.11.2022.

Eure hlz-Redaktion