GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Kanutour für neu gewählte Schulpersonalräte

Termin: 
Samstag, 10. September 2022 - 10:00 bis 17:00
Ausreichend Plätze frei

Zum Auftakt in eure Amtszeit möchten wir euch bei hoffentlich schönem Wetter zu einer Kanutour am 10. September einladen.

Beim Paddeln können wir Erfahrungen austauschen und uns über vieles unterhalten, z.B. über Unterstützung bei eurer Arbeit und Schulungen durch die GEW.

Vor allem aber freuen wir uns, euch näher kennenzulernen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Für die Verpflegung während der Tour ist gesorgt.

Tour auf der Alster vom Haselknick – Klein Borstel

Für GEW-Schulpersonalräte ist unsere Tour kostenlos. Personalratsmitglieder ohne GEW-Mitgliedschaft, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Für die Teilnahme zahlen sie einen Beitrag von 40€, es sei denn, sie entscheiden sich, der GEW beizutreten

Kostenanteil: 
Für GEW-Schulpersonalräte ist unsere Tour kostenlos.
Veranstalter: 
gba

Online-Anmeldung

Wer (noch) nicht Mitglied in der GEW ist, zahlt einen erhöhten Kostenbeitrag.
ErzieherInnen, ReferendarInnen, Studierende, Erwerbslose und Mitglieder mit geringem Einkommen zahlen den ermäßigten Eigenanteil.
Mitteilungen zur Seminar-Anmeldung