Tolpuddle - Gewerkschaftsfestival in England

Termin:
Freitag, 15. Juli 2022 - 10:00 bis Montag, 18. Juli 2022 - 20:00
Ausreichend Plätze frei

Das Tolpuddle Martyrs Festival ist ein gesellschaftliches Ereignis in Südengland. Jahr für Jahr pilgern Menschen zu diesem internationalen Camp, um an einem Wochenende Musik, Unterhaltung und Politik zu erleben. Es erinnert an die Märtyrer von Tolpuddle/Dorset, die bei der Entstehung von Gewerkschaften in Großbritannien eine wichtige Rolle gespielt haben. Die Unterkunft erfolgt in eigenen Zelten beim Festival. Wir treffen auch Kolleg*innen der englischen Lehrer*innengewerkschaften. Wir unterstützen euch bei der Organisation der Anreise und organisieren den Transfer zum Festivalgelände.

Mitglieder anderer Landesverbände zahlen einen höhreren Preis (80,- Euro) als Mitglieder des Nordverbundes und können sich den Diffenrenzbetrag von ihrem Landesverband erstatten lassen.

Die Anreise, Unterkunft und Verpflegung muss selbst getragen werden (wir unterstützen euch bei der  Flug– / Zug– oder Busbuchung)

Leitung:
Kostenanteil: