Join the GEWolution!

Freitag, 1. Juni 2018 - 18:00 bis Sonntag, 3. Juni 2018 - 13:30
Bad Malente
Nur noch wenige Plätze frei
Unter 35, Gewerkschaftsmitglied und Lust auf mehr? Dann bring mit uns die GEWolution in Gang!

Verbringe ein Wochenende mit Workshops zu Arbeitsbelastung, Selbstmanagement, Schule, Kita und Hochschule, Umgang mit Rassismus und vielem mehr. Lerne junge GEWerkschafter*innen aus Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg kennen, tausche dich aus, bilde dich weiter und feiere mit!

Bereits zum dritten Mal findet die GEWolution in Norddeutschland statt. Das Programm ist wieder vollgepackt mit tollen Workshops, und auch der lockere Austausch mit jungen Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der GEW kommt nicht zu kurz.

Wie in 2016 findet die GEWolution in Bad Malente statt. Die Teilnahme kostet 10 Euro inklusive Unterkunft und Verpflegung.

Bitte gib bei deiner Anmeldung für die drei Workshopphasen jeweils einen Erst- und einen Zweitwunsch an! Wir werden versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen. An welchen Workshops du teilnimmst, werden wir dir ca. zwei Wochen vor der GEWolution per Mail mitteilen.

Sollten einzelne Workshops nicht die Mindestteilnehmer*innenzahl erreichen, werden wir auf die Zweitwünsche ausweichen.

Bitte meldet euch auf der Website der GEW Schleswig-Holstein an, dort findet ihr auch die Liste der Workshops mit Beschreibungen: https://www.gew-sh.de/veranstaltungen/detailseite/join-the-gewolution/

10 € für GEW-Mitglieder inklusive Unterkunft und Verpflegung