Bilanz zum Jahresende: Wo stehe ich, wo will ich hin?

Freitag, 29. November 2024 - 18:00 bis Sonntag, 1. Dezember 2024 - 14:00
Ausreichend Plätze frei

„Leben ist das, was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen.“ Das John Lennon-Zitat passt auch in diesen Zeiten sehr gut. Das Leben hält immer Überraschungen bereit, nicht alles ist planbar. Dennoch kann es guttun, am Jahresende innezuhalten und zu reflektieren, sich einen Rückblick zu gönnen und einen Ausblick zu wagen:

Wie ist das Jahr für mich gelaufen?

Gibt es Bereiche, wo ich mich weiterentwickeln will?

Möchte ich beruflich oder privat etwas verändern in meinem Leben?

Darüber tauschen wir uns aus.

Wir arbeiten im Seminar biografisch orientiert und das Seminar bietet eine Möglichkeit, in einem schönen Tagungshaus im Wendland in entspannter Atmosphäre der Hektik des Schul- / Kita- / Uni-Alltags zu entfliehen, Bilanz zu ziehen und ein wenig zur Ruhe zu kommen. Dabei helfen wechselnde Methoden und viele Phasen mit Yoga-Körperübungen zur Entspannung.

Kostenanteil: 60 € inklusive Verpflegung/Unterkunft (ermäßigt: 30 €)

Online-Anmeldung

Wer (noch) nicht Mitglied in der GEW ist, zahlt einen erhöhten Kostenbeitrag.
ErzieherInnen, Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte, ReferendarInnen, Studierende, Erwerbslose und Mitglieder mit geringem Einkommen zahlen den ermäßigten Eigenanteil.
Mitteilungen zur Seminar-Anmeldung