Storytelling und Ansprache

Donnerstag, 20. Juni 2024 - 17:00 bis 20:00
Ausreichend Plätze frei
Kompakter Workshop für GEW-Aktive an Schulen

Wie kann ich Menschen von   meinem Anliegen überzeugen? Wie kann ich eine Geschichte   finden für das, was ich sagen will? Dabei kann strategisches Storytelling sehr hilfreich sein.
In diesem kompakten Workshop erhalten wir einen theoretischen Input und machen praktische Übungen, wie wir mit unserem Anliegen überzeugend auftreten können, zum anderen gegen wir der Frage nach, wie wir andere überzeugen können, in die Gewerkschaft einzutreten.
Außerdem diskutieren wir die Frage, wie mich die GEW in meiner Arbeit als GEW-Aktive*r noch besser unterstützen kann.

Für Getränke und leckere Snacks ist gesorgt, außerdem gibt es Materialien aus dem GEW-Shop (Tassen, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger etc.)  zum Mitnehmen in die Schulen.

Nur für GEW-Mitglieder, z.B. Vertrauensleute.

Leitung:
kostenlos für GEW-Mitglieder inkl. leckere Snacks und Getränke

Wer (noch) nicht Mitglied in der GEW ist, zahlt einen erhöhten Kostenbeitrag.
ErzieherInnen, Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte, ReferendarInnen, Studierende, Erwerbslose und Mitglieder mit geringem Einkommen zahlen den ermäßigten Eigenanteil.
Mitteilungen zur Seminar-Anmeldung