GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo
Start » Mitmachen » Gruppenbeitrag

Willkommenskaffee

Von: 
Marianne Hansen
Gruppenbeitrag

Am 3.11. fand ein Begrüßungs-Kaffeetrinken für neue Ruheständler*innen zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Vorstellen unserer Betriebsgruppenarbeit statt. Die Runde der Interessierten, die dann tatsächlich zu diesem Termin Zeit hatten, war zwar überschaubar, es war aber trotzdem ein netter Nachmittag und auch ein Erfolg, weil wir den Eindruck haben, dass wir auf diesem Wege bei einigen der neuen Ruheständler*innen Interesse an der Teilnahme und Mitarbeit an unseren monatlichen Sitzungen wecken konnten. In jedem Fall freuen wir uns über neue (und alte) Teilnehmende, auch wenn ihr euch vielleicht "nur" für das angekündigte Schwerpunktthema zu uns gesellt.