Alle ziehen an einem Strang! Die Offene Liste (DOL) hat zur Betriebsratswahl 2022 mit Unterstützung der GEW kandidiert.

20. März 2022 Von: k.fischer Gruppenbeitrag
Die Offene Liste mit Spaß aktiv für die Beschäftigten der Elbkinder- Alle ziehen an einem Strang

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Die Offene Liste (DOL) hat zur Betriebsratswahl 2022 kandidiert!
Hier unser Wahlprogramm

Die Offene Liste bedankt sich für euer Vertrauen. Die DOL will die Interessen der Beschäftigten im Betrieb weiter vertreten, Verbesserungen vorantreiben und Prozesse kritisch begleiten.
Deshalb ist Die Offene Liste mit einer eigenen Liste zur Betriebsratswahl 2022 angetreten. Im Betrieb stehen mit den Veränderungen und dem Stellenabbau im Hausbereich und den Umstrukturierungen der GBS Standorte wichtige Prozesse an, in denen es gilt Verschlechterungen zu verhindern. Es kommen immer neue Themen hinzu, wie die Zukunft der Sprach-Kitas oder der Elbbon.
Außerdem setzt sich die DOL für bessere Arbeitsbedingungen ein, damit eure Gesundheit am Arbeitsplatz besser geschützt wird..

Alle ziehen an einem Strang

Kaum ist eine Tarifrunde abgeschlossen, steht schon die nächste Tarifauseinandersetzung an.
Klappt es bei euch mit der Umsetzung der Regenerationstage, wenn nicht meldet euch bei der DOL.
Die GEW und Die Offene Liste wollen eine Erhöhung der Gehälter um 10,5% durchsetzen.
Angesichts der Inflation brauchen wir alle mehr Geld.
Eine bessere Bezahlung kann mehr Menschen dazu bringen im Kita-Bereich zu arbeiten-
Deshalb fordern wir alle Kolleg*innen auf, sich aktiv an den Streikaktionen ab 24.01.23. zu beteiligen