Kandidat_innen für den Vorsitz - Wer nimmt Platz?

GEW
Ausgabe:
Auf dem Gewerkschaftstag am 15. Mai wird die Führungsspitze der GEW Hamburg neu gewählt. Und dies sind unsere Kandidat_innen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

hiermit möchten wir, Anja Bensinger- Stolze, Fredrik Dehnerdt und Regina Tretow, unsere gemeinsame Kandidatur für die Wahl der neuen Vorsitzenden der GEW Hamburg auf dem Gewerkschaftstag am 15. Mai 2013 bekanntgeben. Wir möchten an die gute Arbeit der jetzigen Vorsitzenden anknüpfen und neue Akzente setzen. Dabei spielt für uns der Teamgedanke eine wesentliche Rolle. Gerne kommen wir zu einem Treffen eurer Fachoder Personengruppe, um uns vorzustellen und mit euch, gerne auch über eure Erwartungen, zu diskutieren. Im Folgenden indet ihr Informationen zu uns und zu unseren jeweiligen Schwerpunkten, denen wir uns widmen wollen.

(...)

Anja Bensinger- Stolze