AfGG - Ausschuss für Gleichstellungs- und Genderpolitik - Que(e)rschnitt

Foto

Herzlich willkommen sind auf unseren Treffen alle, die sich für Geschlechter- und Gleichstellungsfragen interessieren.

Wenn Ihr in den Email-Verteiler aufgenommen werden möchtet, meldet Euch unter bascho@gmx.net

Wir tagen in der Regel dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr im Curio-Haus, Raum C - die TOPs findet Ihr ca. 1 Woche vor der Sitzung auf dieser Seite.

Termine im 1. Halbjahr 2017:

Hat bereits stattgefunden: 17. Januar - TOPs: Antifeminismus - Gespräch mit Anke Ehlers/LINKE - Wandsbek (Gast); Planung (Termine u. Themen 2017); Berichte aus Gremien der GEW; Verschiedenes.

Nächster Termin: Dienstag, 14. Februar, 16.00 - 18.00 Uhr - Beteiligung an der Aktion "One Billion Rising" auf dem Rathausmarkt - nähere Infos zur Aktion unter http://www.onebillionrising.de/location/hamburg-2016/(mit Infos zum Einüben der Tanzbewegungen) und  http://www.hamburg.de/valentinstag-hamburg/3815882/valentinstag-one-billion-rising/

Nächster regulärer Termin: Dienstag, 21. Februar, 16.00 - 18.00 Uhr - GEW Geschäftsstelle, Rothenbaumchaussee 15 (Rückw. Gebäude), Raum C

18. Juli

Achtung! Filmveranstaltung zum Internationalen Frauentag "HIDDEN FIGURES" am 01.03.2017 um 19 Uhr im Abaton

Hier der link zur Anmeldung: http://www.gew-hamburg.de/termine/film/2017-03-01/filmveranstaltung-zum-...

Gruppenbeiträge

In dieser Gruppe wurden bisher noch keine Inhalte eingestellt.