hlz-Umfrage 2021

 
1 Start 2 Lesen 3 Inhalt 4 Erscheinung 5 Internet 6 Kritik 7 Ziel

Liebe Leser_innen,

wie ihr der Januar-Ausgabe entnehmen konntet (Aus dem Hundertsten…, S. 81), wollen wir Anfang nächsten Jahres den 100. Geburtstag eurer Mitgliederzeitschrift gebührend mit euch feiern. Am Vorabend dieses Ereignisses wollen wir erfahren, wie ihr die hlz wahrnehmt und darüber hinaus, was ihr insgesamt von ihr haltet. Dies wird uns hoffentlich die nötigen Hinweise dafür liefern, um etwaigen Nachfolger_innen in der Redaktion die richtigen Tipps mit auf den Weg geben zu können. Wir sind gespannt!

Ihr könnt uns das Ganze traditionell durch die Christel von der Post bringen lassen oder aber – was uns lieber wäre – elektronisch im Internet übermitteln.

Vielen Dank im Voraus
Die Redaktion

Sozialstatistische Kategorien