Gestaltet die Tarifrunde aktiv mit!
Wir laden alle Vertrauensleute und aktiven GEWler*innen herzlich zur Vertrauensleute-Konferenz zur Tarif- und Besoldungsrunde für die Landesbeschäftigten ein – am Mittwoch, 26. November 2025, von 17:00 bis 19:00 Uhr ONLINE. Dort erfahrt ihr alles zum „Bildet Banden“-Projekt und bekommt die brandneuen Infos zur Tarifrunde aus erster Hand!
Gemeinsam stark – unsere Forderungen zur Tarifrunde 2025
Wir erläutern die bundesweiten Forderungen, die am 17. November beschlossen werden und informieren über eine Petition zur Beamt*innenenbesoldung, die parallel zur Tarifrunde startet – und natürlich gibt’s beim Treffen aktuelle Updates dazu, wie wir in Hamburg unsere Ziele für diese Runde erreichen wollen.
Bildet Banden – das GEW-Projekt zur Tarifrunde
An jeder Einrichtung – egal ob Schule, Dienststelle oder Uni – rufen wir alle Kolleg*innen auf, sich für die kommende Tarifrunde zusammenzutun. Dafür wollen wir überall Banden gründen – wie genau das passieren soll erfahrt ihr beim Treffen. Ziel ist es, gemeinsam Aktionen zu planen, bei Streiks präsent zu sein und vielen Kolleg*innen Lust zu machen, dabei zu sein.
Warum dein Kommen zählt!
Gemeinsam gestalten wir die Tarifrunde 2025/26 – mit euren Ideen, eurer Stimme und eurer Stärke. Die Vertrauensleute-Konferenz ist der Ort, um sich zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam Strategien für eine erfolgreiche Runde zu entwickeln. Nur wenn wir viele sind und zusammenstehen, können wir unsere Forderungen kraftvoll durchsetzen. Also: Komm vorbei, bring dich ein – und bild’ mit uns Banden für gute Arbeit und faire Bezahlung!
Macht mit – kommt zum Treffen, bildet Banden, und stärkt die Tarifrunde vor Ort!
Wir freuen uns auf euch!
Zoom-Meeting: Meeting-ID: 638 8967 7564 / Kenncode: 648841
https://eu01web.zoom.us/j/63889677564?pwd=yB6aQagPvsCaDTmjEvDiSKlb32nC8M.1
| Anhang | Größe |
|---|---|
| 183.26 KB |

