Einladung zur Mitgliederversammlung Sozial- und Erziehungsdienst

25. Juni 2015Von: WebredaktionThema: Kinder- und Jugendhilfe
Bericht und Austausch über das Schlichtungsergebnis
SuE Logo

Montag, den 29. Juni 2015 ab 18.00 Uhr im GEW-Curio-Haus, großer Saal, Rothenbaumchaussee 15, 20148 Hamburg

Die Schlichtung in der Tarifauseinandersetzung zum kommunalen Sozial- und Erziehungsdienst ging mit einer Einigungsempfehlung zu Ende.

Deshalb laden wir alle Beschäftigten der Betriebe „Elbkinder“-Vereinigung Hamburger Kindertagesstätten gGmbH, Hamburger Schulverein von 1875 e.V. , Rudolf-Ballin-Stiftung, Kitas des ASB und des Studierendenwerk Hamburg, die nach der S-Tabelle bezahlt werden u. die Erzieher*innen, die in E9 geblieben waren, zu einem Informations- und Meinungsaustausch am 29.06. ins Curio-Haus ein.

Um trotz des Poststreikes eine möglicherweise notwendige  Urabstimmung durchführen zu können, stellen wir uns darauf ein, diese ebenfalls am Montag auf der Mitgliederversammlung durchführen zu können.

Bitte nehmt die Mühen auf Euch und versucht auf jeden Fall zu dieser Versammlung zu kommen.

Da wir auch den Kolleginnen und Kollegen aus den Spätdiensten die Teilnahme ermöglichen wollen, werden wir nach einer offenen Eingangsphase (in der wir aber schon die Mitglieder wie bei den Streiklisten erfassen) „erst“ um 18.30 Uhr mit den Hauptteil beginnen.

Bringt gerne interessierte, aber noch nicht organisierte Kolleginnen und Kollegen mit.