GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Volksinitiative „Mehr Hände für Hamburgs Kitas“

Geschrieben von: 
Webredaktion
Budni-Aktionstag am 10. Februar
Volksinitiative „Mehr Hände für Hamburgs Kitas“

Wir freuen uns sehr, dass die Volksinitiative das erfolgreiche Hamburger Unternehmen Budnikowsky als Unterstützer gewinnen konnte! Am 10.02.2018 ab 10 Uhr findet ein großer Budni-Aktionstag statt: Wir werden an diesem Tag in vielen Hamburger Filialen ab 10 Uhr für unsere Volksinitiative sammeln gehen. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und bedanken uns herzlich!

Hast Du Lust, dabei zu sein? Sicher liegt auch eine Budni-Filiale in deiner Nähe. Bitte schicke uns eine ">Email, wenn Du dabei sein kannst, damit wir das koordinieren können.

Eine Liste aller Unterstützer und deren Statements findet ihr hier.