GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Hamburgs Kitas brauchen mehr Hände - JETZT!

Geschrieben von: 
Webredaktion
Kitas brauchen mehr Hände

Das Eckpunktepapier der SPD wird in den nächsten vier Jahren keine merkliche Verbesserung bringen und die Überlastung der Pädagogen nimmt dadurch weiter zu. Darum ist es für uns alle wichtig, auch nach der Wahl den öffentlichen Druck weiter aufrecht zu erhalten, sonst tut sich bis 2019 gar nichts!

Wir laden Euch ein zu unserer nächsten Aktion am 17.03. um 17 Uhr an den Jungfernstieg zu kommen. Unter dem Motto "Hamburgs Kitas brauchen mehr Hände" wollen wir mit Euch zusammen das längste Transparent Hamburgs erstellen. Dafür rufen wir euch auf, Transparente mit den Handabdrücken eurer Kinder zu gestalten, alle Details inklusive Bastelanleitung findet ihr im Anhang! Bitte nur Handabdrücke, keine Schriftzüge aufdrucken, Danke.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung an Kitanetzwerk-hamburg@gmx.de oder auf facebook, dort ist die Veranstaltung ebenfalls eingestellt. Vielen Dank!
 

WIR WOLLEN MEHR ALS SATT UND SAUBER!