GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Erfreuliches Ergebnis bei der Personalratswahl an der TU Hamburg in Harburg

Geschrieben von: 
Webredaktion
GEWler Dr. Julian Hoth ist neuer Personalratsvorsitzender
Wahlflyer TUHH 2019

Bei der Wahl zum Personalrat an der TU Hamburg in Harburg ist die Liste von GEW und verdi erneut die stärkste Fraktion geworden. Bei der konstituierenden Sitzung wurde der GEW-Kollege und Listenführer der Liste von GEW und verdi, Dr. Julian Hoth, zum neuen Personalratsvorsitzenden gewählt. Er löst den bisherigen Personalratsvorsitzenden Joachim Stieglitz ab, der nach langjähriger Tätigkeit in den Ruhestand geht.

"Als GEW bedanken wir uns bei Joachim für seine langjährige Arbeit, danken den Aktiven für den erfolgreichen Wahlkampf und gratulieren Julian zu seiner Wahl. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!" so Fredrik Dehnerdt, stellvertretender Vorsitzender der GEW Hamburg.

Das Wahlergebnis und weitere Infos finden sich unter https://www.tuhh.de/t3resources/pr/PR_Dokumente/Wahlergebnisse.pdf