Anlässlich des Entwurfs eines Gesetzes zur Anpassung der Besoldung und Versorgung erklärt Tanja Chawla, Vorsitzende des DGB Hamburg:
„Der DGB begrüßt die angekündigte zeit- und wirkungsgleiche Übertragung des Tarifergebnisses. Damit wird die Tarifgarantie aus der Koalitionsvereinbarung des Senats umgesetzt.“











