GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo
Start » Themen » GEW

Neue GEW Vorsitzende eindrucksvoll bestätigt

Geschrieben von: 
Presseredaktion
Thema: 
GEW
Foto

Die Wahlergebnisse des online Gewerkschaftstages am 20.5.21 sind durch Briefwahlen allesamt bestätigt worden.

„Die neuen Vorsitzenden der GEW Hamburg erzielten dabei noch bessere Wahlergebnisse als bei der online Wahl und wurden in ihren Ämtern eindrucksvoll bestätigt“, berichtet Dirk Mescher, Geschäftsführer der GEW Hamburg.

Im Einzelnen ergab die Briefwahl folgende Ergebnisse:

Vorsitzender: Sven Quiring, Sonderpädagoge (85,7% Ja-Stimmen)
Stellvertretende Vorsitzende: Yvonne Heimbüchel, Gymnasiallehrerin (91,7% Ja-Stimmen)
2. Stellvertretender Vorsitzender: Bodo Haß, Physiotherapeut (95,5% Ja-Stimmen)