GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Bundesweites Treffen lesbischer Pädagoginnen*

Geschrieben von: 
Webredaktion
30.05. – 02.06.2019 (Himmelfahrt) in der Akademie Waldschlösschen bei Göttingen
GEW queer

Zum 26. Mal treffen wir uns, lesbische und queere Pädagoginnen*, zum Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen. Es ist ein Treffen von Frauen* für Frauen* in all unserer Vielfalt vom 30.05. – 02.06.2019 (Himmelfahrt) in der Akademie Waldschlösschen bei Göttingen.
Das Themenfeld Bildung bietet für uns alle viele Herausforderungen und Chancen – wir wollen uns gerade in einer Zeit von steigendem Rechtspopulismus und christlich-fundamentalistischen Kräften gegenseitig stärken und auch inhaltlich miteinander dazu ins Gespräch kommen. Es gibt neben inhaltlichen und künstlerischen Workshops natürlich auch Raum für Austausch und Entspannung.
Anmeldung unter: www.waldschloesschen.org
Für Fragen stehen wir als Organisatorinnen* gern über unsere Kontaktadresse BuLeLe@posteo.de zur Verfügung. Ihr findet uns auch auf facebook: https://www.facebook.com/LesbischeLehrerinnen/

Gefördert von der GEW und dem Bildungs- und Förderungswerk der GEW im DGB.

Der Ablauf findet sich im Anhang.