Informationsveranstaltung zur Beihilfe: Anträge – Bearbeitungszeiten – aktuelle Entwicklungen

Datum, Zeit:
Donnerstag, 17. Mai 2018 - 10:00 bis 12:30

Der DGB und seine Gewerkschaften GEW, GdP, IG BAU und ver.di laden zu dieser Informationsveranstaltung rund um die Beihilfe ein. Die Einladung richtet sich an beihilfeberechtigte Hamburgische Beamtinnen und Beamte sowie Versorgungsempfängerinnen und Versorgungsempfänger, die Mitglied einer DGB-Gewerkschaft sind. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Nach einer gewerkschaftlichen Einführung in die mit der Beihilfe verbundenen Probleme und Fragestellungen werden Vertreter aus dem ZPD und dem Personalamt uns über die aktuellen Entwicklungen in der Beihilfe informieren und für Nachfragen und Diskussion zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung!