„Nicaragua-Reise“

Nicaragua im Sommer 2012
Datum, Zeit: 
Mittwoch, 26. September 2012 - 19:00 bis 21:00

Freunde und Verwandte, Bekannte und Unbekannte möchten wir herzlich zu einem unterhaltsamen Abend einladen.

Wir berichten über unseren Aufenthalt in León und bei unseren Partnerschulen und natürlich über unsere Erlebnisse und Erfahrungen in Nicaragua. Wir zeigen Bilder von unserer Reise und ein Video über die Hamburger Restcent-Aktion in León. Es gibt nicaraguanisches Essen und  verschiedene Getränke. Von euch erhoffen wir uns viele Fragen und interessante Gespräche.

Besonders freuen würden wir uns über den Besuch von Spanischlehrerinnen und -lehrern. Unserer Meinung nach passt das: Spanischunterricht und Lateinamerika, Kontakte mit nicaraguanischen Jugendlichen und Entwicklungspartnerschaften.

Wer an der Mitarbeit in unserer Gruppe interessiert ist, sollte am 26.9. kommen oder mit uns Kontakt aufnehmen (Horst Stöterau, Tel. 46 44 91 oder john.stoeterau@gmail.com)

 

GEW Hamburg

Mittelamerika-Gruppe

Veranstalter: