GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo
Start » Termine » Informationsveranstaltung » 2011 10 18

Die GEW Hamburg informiert: Wie komme ich in den Ruhestand?

Termin: 
Dienstag, 18. Oktober 2011 - 18:30 bis 21:00
Foto

Welche Formen der Pensionierung gibt es? Was passiert, wenn ich dauerhaft arbeitsunfähig werde? Wie läuft das Verfahren ab, das zur Pensionierung führt? Welche Möglichkeiten bietet der Dienstherr, um meine Gesundheit zu erhalten bzw. wieder herzustellen? Mit welchen Pensionsansprüchen kann ich rechnen?

Es informieren die Referenten Gerhard Brauer und Andreas Hamm (beide GEW) am Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 18.30 Uhr  im Curiohaus, Rothenbaumchaussee 15, Raum A.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an die beamteten Kolleginnen und Kollegen. Damit auch persönliche Fragen zur Geltung kommen können, ist die Teilnehmerzahl auf 80 Personen begrenzt. Deshalb bitten wir um eine Anmeldung per mail an hamm@gew-hamburg.de oder per Fax 040 - 44 08 77.

Veranstalter: 
GEW-Geschäftsstelle