Storytelling und Ansprache

Termin:
Freitag, 2. Juni 2023 - 16:00 bis 19:30
Rothenbaumchaussee 15, 20148 Hamburg
Ausreichend Plätze frei

Wie kann ich Menschen von meinem Anliegen überzeugen? Dabei kann strategisches Storytelling sehr hilfreich sein. Nur wie kann ich eine Geschichte finden für das, was ich sagen will? In diesem kompakten Workshop erhalten wir einen theoretischen Input und machen viele praktische Übungen, wie wir mit unserem Anliegen überzeugend auftreten können. Außerdem gehen wir der Frage nach, wie wir andere überzeugen können, in die Gewerkschaft einzutreten.

Nur für GEW-Mitglieder.

 

Kostenanteil: 
kostenlos für GEW-Mitglieder inkl. Verpflegung
Veranstalter: 

Online-Anmeldung

Wer (noch) nicht Mitglied in der GEW ist, zahlt einen erhöhten Kostenbeitrag.
ErzieherInnen, Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte, ReferendarInnen, Studierende, Erwerbslose und Mitglieder mit geringem Einkommen zahlen den ermäßigten Eigenanteil.
Mitteilungen zur Seminar-Anmeldung