Die lange Nacht der GEW Hamburg

Termin:
Freitag, 12. Juni 2020 - 18:00
WIRD VERSCHOBEN

Weißt du eigentlich, wo die GEW in Hamburg zu finden ist? Hast Du vielleicht sogar schon mal darüber nachgedacht, selbst gewerkschaftlich aktiv zu werden – und dann ist doch wieder was dazwischengekommen? Wir laden genau Dich herzlich zu unserer „Langen Nacht der GEW“ ein, welche am 12.6 ab 18 Uhr in der GEW-Geschäftsstelle (Rothenbaumchaussee 15) stattfindet.

Dich erwartet ein buntes Programm aus politischen Diskussionen und Workshop-Angeboten, aber auch jede Menge Musik und das erste GEW-Speeddating, bei dem du in kürzester Zeit deine gesamte Organisation, die Mitarbeiter*innen und das Curiohaus kennen lernen kannst. Und wer weiß, vielleicht funkt es ja wirklich und wir können Dich bald öfter hier begrüßen.

Leitung: 
Veranstalter: