50 Plus Folge-Seminar

Termin:
Donnerstag, 5. September 2013 - 11:00 bis Freitag, 6. September 2013 - 14:00
Ausgebucht

Vielfach wird bei 50Plus-Seminaren der Wunsch geäußert, ein Fortsetzungsseminar anzubieten. Denn bei dem 50Plus-Seminar haben wir Ideen zur Entlastung und zur Veränderung erhalten. Doch welche Veränderungen haben wir umgesetzt, welche nicht? Wie erging es uns nach dem Seminar? Zu diesen und anderen Themen ermöglicht das Seminar Austausch und Vernetzung in entspannter Atmosphäre.

Die Inhalte des Seminars sind:

  • Bestandsaufnahme: Welche Veränderungen habe ich umgesetzt, welche nicht? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Woran lag das? Welche (neuen) Fragen habe ich?
  • Infos zum Gesundheitsschutz / Gefährdungsbeurteilung
  • Austausch und Vernetzung in entspannter Atmosphäre

Für Kolleg_innen, die bereits einmal an einem 50Plus-Seminar teilgenommen haben.

Leitung: 
Kostenanteil: 
40 € incl. Unterkunft / Verpfleg. (ermäßigt 20
Veranstalter: