GEW Hamburg

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft - Landesverband Hamburg
Foto mit GEW-Logo

Rund ums Foto

Computerkurs für SeniorInnen
Termin: 
Dienstag, 27. September 2011 - 11:00 bis Mittwoch, 28. September 2011 - 15:00
Ausgebucht

Lernen in entspannter Atmosphäre

In diesem Seminar erlernen SeniorInnen mit viel Spaß alles zum Thema Fotos und Computer: Wie mache ich gute Fotos? Wie bekomme ich die Fotos gut geordnet auf den Computer? Wie kann ich sie bearbeiten, ausdrucken, brennen? Was muss ich zum Thema Datensicherheit beachten?

Der Kurs ist auch für Anfänger mit Vorkenntnissen sowie Fortgeschrittene zur Auffrischung oder Erweiterung ihrer Kenntnisse geeignet.
Die Inhalte des Seminars werden zu Beginn entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmenden festgelegt.
Wir haben Fotokameras und Computer vor Ort; eigene Notebooks, Computer oder digitale Fotoapparate können gerne mitgebracht werden!

Leitung: 
Kostenanteil: 
40 Euro (ermäßigt 20 Euro) incl. Unterkunft / Verpflegung, Nichtmitglieder 150 Euro