Newsletter der GEW Hamburg 3.4.2020

Geschrieben von: 

Liebe Kolleg*innen,

anbei unser Newsletter, wie aktuell üblich mit den neuesten Entwicklungen zum Coronavirus und den Auswirkungen auf die Bildungseinrichtungen und dort Beschäftigten.

Unter https://www.gew-hamburg.de/themen/arbeitsbedingungen/fragen-und-antworten informieren und geben wir weiterhin Antworten auf die wichtigsten Fragen – erneut frisch aktualisiert.

Die GEW Geschäftsstelle ist für den Publikumsverkehr geschlossen, aber wir sind erreichbar:

Die Geschäftsstelle ist telefonisch zu erreichen (040-414633-0, Mo-Do 10-16, Fr 10-14) und per Mail: info@gew-hamburg.de.

Die Rechtsberatung ist telefonisch zu erreichen (nur für GEW HH Mitglieder, -18, Di-Do 13:00 – 14:30) und per Mail: rechtsberatung@gew-hamburg.de.

Viele Grüße und Gesundheit,

GEW Hamburg

Aktuelle Beiträge