Newsletter der GEW Hamburg 24.3.2020

Geschrieben von: 

Liebe Kolleg*innen,

anbei ein Newsletter, auch diesmal mit den neuesten Entwicklungen zum Coronavirus und den Auswirkungen auf die Bildungseinrichtungen und dort Beschäftigten.

Unter https://www.gew-hamburg.de/themen/arbeitsbedingungen/fragen-und-antworten informieren und geben wir Antworten auf die wichtigsten Fragen – sortiert nach den Bildungsbereichen – und aktualisieren kontinuierlich. Ein Schwerpunkt ist das Thema Personalratsarbeit. Hier finden sich auch die staatlichen Informationen zu den Bildungsbereichen.

Die GEW Geschäftsstelle bleibt weiterhin geöffnet, wir bitten aber, davon abzusehen, uns persönlich aufzusuchen. Wir sind telefonisch (040-414633-0 oder per Mail info@gew-hamburg.de weiterhin erreichbar zu den Zeiten: Mo-Do 10 – 16 Uhr, Fr 10 – 14 Uhr.

Der Gerichtsprozess wegen einer Nazi-Biographie am 1.4, über den wir informiert haben, ist verschoben.

Aktuelle Infos des Hamburger Senats finden sich unter www.hamburg.de/coronavirus.

Viele Grüße und Gesundheit,

GEW Hamburg

Aktuelle Beiträge