Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir treffen uns am 28. April 2026, um 18 Uhr im Curiohaus, Raum GBW!
Nach längerer Zeit soll dieses Treffen in Präsenz stattfinden. Falls ihr per Video daran teilnehmen möchtet, meldet euch bei mir.
Wir schlagen folgende Tagesordnung vor, die wie immer von euch ergänzt bzw. verändert werden kann.

