Erster Aktionstag der GEW Hamburg für die noch "jungen Alten"

Datum, Zeit: 
Dienstag, 4. Oktober 2016 - 9:30 bis 17:00
Ort: 

Der Aktionstag soll wesentlich eine Veranstaltung zum Mitmachen in unterschiedlichen Feldern, zum Schmunzeln sein. Wir wollen weder eine Konsum- noch belehrende Kathederveranstaltung, auf der man durch lange Vorträge eingeschläfert wird.

Im Vordergrund des Tages steht vielmehr die Gelegenheit für ein: „Schön, dich wieder zu sehen…..“, also den Kontakt zu ehemaligen Kolleginnen und Kollegen wieder herzustellen und  sich mit ihnen auszutauschen.

Außerdem wollen wir auf Jahrzehnte aktiver Gewerkschaftspolitik mit Urgesteinen (ehemaligen Vorsitzenden) zurückblicken und hören, was sie uns noch zu sagen haben.

Anmeldungen bitte hier: http://www.gew-hamburg.de/seminare/gewerkschaftliche-bildung/2016-10-04/...